Nächste Vorstellungen:

  • Sa., den 16.10.2021
    um 20.00 Uhr
    im Bürgerhaus Kronshagen. (ausverkauft)
  • Fr., den 03.12.2021
    um 20 Uhr
    im Bürgerhaus Kronshagen
    (noch kein Vorverkauf!)
  • Sa., den 22.01.2022
    um 20 Uhr
    im Bürgerhaus Kronshagen
    (noch kein Vorverkauf!)
  • So., den 23.01.2022
    um 19 Uhr 
    im Bürgerhaus Kronshagen
    (noch kein Vorverkauf!)

Sommer 2007: So ein Frisör hat’s ziemlich schwör – Der Barbier von Kronshagen

Den Mittelpunkt dieser Geschichte bildet ein hoffnungslos überalterter Friseursalon. Der allein herrschende Chef Kalle Kaiser, Friseurmeister in 4. Generation ist sehr traditionsbewusst und dadurch extrem altmodisch. Bisher hat er alle modernen Trends ignoriert. Um aus seinen dadurch bedingten Umsatzschwierigkeiten herauszukommen, lässt er sich nun doch auf eine neue Geschäftsidee ein, die mit der Vermietung freier Räume im Haus und einem altes Rezept der Großeltern zu tun hat.

Eine Komödie in 3 Akten von Peter Durke.