Nächste Vorstellungen:

  • Sa., den 16.10.2021
    um 20.00 Uhr
    im Bürgerhaus Kronshagen. (ausverkauft)
  • Fr., den 03.12.2021
    um 20 Uhr
    im Bürgerhaus Kronshagen
    (noch kein Vorverkauf!)
  • Sa., den 22.01.2022
    um 20 Uhr
    im Bürgerhaus Kronshagen
    (noch kein Vorverkauf!)
  • So., den 23.01.2022
    um 19 Uhr 
    im Bürgerhaus Kronshagen
    (noch kein Vorverkauf!)

2016/17: Kann das wech?

Entrümpeln tut der Seele gut – sagt man. Ob Schulhefte aus längst vergangenen Zeiten oder der Kapitalismus von heute, ob aktuelle Beziehungen oder der Bauchspeck vom letzten Weihnachtsfest. Immer wieder stellt sich die Frage: Brauchen wir das noch oder kann das wech?

Begleiten Sie uns bei der Klärung dieser – wie gewohnt auch musikalisch auf den Punkt gebrachten und nicht immer ganz ernst gemeinten – wichtigen Fragen.

Das Jedermanns Theater präsentiert sein neuestes kabarettistisches Programm „Kann das wech?“.