Nächste Vorstellungen:

           

 

  • Samstag, 27.04.2024, 
    20 Uhr in Preetz, Aula Friedrich-Schiller-Gymnasium (Kartenvorverkauf über VHS Preetz und in der Buchhandlung am Markt, Preetz)
  • Samstag, 04.05.2024,
    20 Uhr im Bürgerhaus Kronshagen
  • Sonntag, 15.09.2024,
    18 Uhr, Niederdeutsche Bühne Kiel (Karten über Niederdeutsche Bühne)
Kommentare: 42
  • #42

    Uta (Sonntag, 25 Februar 2024 12:20)

    Wir haben gestern auf der Baustelle so viel gelacht - danke dafür und, dass es Euch gibt!

  • #41

    Ute (Sonntag, 05 November 2023 12:10)

    Wie Perlen an einer Schnur -
    jede kostbar
    jede besonders
    Danke!

  • #40

    Tatjana (Mittwoch, 08 März 2023 20:00)

    Ich habe schon lange nicht mehr einen so kurzweiligen und lustigen Abend verbracht!
    Das nächste Programm werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.

    Macht weiter so! :-)

  • #39

    Susanne Lindemann (Dienstag, 07 März 2023 18:07)

    Hallo liebe Theatercrew,
    es war eine super tolle Vorstellung und wir haben uns köstlich amüsiert.
    Ich hoffe, ihr kommt mit eurem neuen Stück auch wieder nach Preetz. Wir sind dann auf jeden Fall dabei.
    Euch viel Spaß und Erfolg bei den Proben für die neue Veranstaltung. Wir sind schon gespannt �.

  • #38

    Rüdiger (Dienstag, 07 März 2023 11:39)

    Ein toller Abend mit engagierten Darstellern und einer tollen Story.
    Die Zugabe war die berühmte „Sahnehaube“ auf der Torte.
    Gerne wieder!

  • #37

    Inge (Sonntag, 05 März 2023 16:53)

    War gestern das erste Mal bei einer Aufführung und habe den Abend sehr genossen. Ich habe viel und herzlich gelacht und freue mich schon auf das nächste Programm, hoffentlich auch wieder in Preetz.

    Herzlich Grüße aus Preetz

  • #36

    MH (Sonntag, 05 März 2023 09:24)

    Es war ein super schöner Abend in Preetz…wir haben uns köstlich amüsiert…..freuen uns auf den nächsten Auftritt

  • #35

    Klaus Walbaum (Montag, 13 Februar 2023 16:42)

    Herzlichen Dank für die grandiose Aufführung im Theater Courage am 11.02.2023 !
    Durch die Bank hat es meinen Gästen extrem gut gefallen und war damit der glänzende Höhepunkt des Abends.

    Vielen Dank und viele Grüße an das gesamte Ensemble

    Klaus Walbaum

  • #34

    Gordon (Montag, 13 Februar 2023 13:47)

    Vielen Dank für die tolle Aufführung im Theater Courage am 10.02.23!

  • #33

    Silla (Sonntag, 30 Oktober 2022 09:37)

    die Aufführung war einmalig. Super aktuell, wir haben Tränen gelacht. Weiter so.

  • #32

    Janina (Dienstag, 07 Juni 2022 14:08)

    Es war wie bei jedem Auftritt wieder herrlich -haben viel geschmunzelt und gelacht! Toll waren auch die vielen musikalischen Einlagen!

  • #31

    Sonja (Mittwoch, 27 Oktober 2021 21:55)

    Wir haben streckenweise Tränen gelacht… es war großartig! Ein dickes Dankeschön an das gesamte Ensemble - ihr seid einzig(un)artig… la la lalalalalalalala :-D Wir freuen uns schon auf das nächste Programm mit euch!

  • #30

    Claudia (Sonntag, 20 Oktober 2019 09:47)

    Das war ein toller, schöner und seeeehr spottlicher Abend gestern! Ich habe Tränen gelacht. Eigentlich wollte ich mir ALEXA zulegen, aber das lasse ich wohl lieber bleiben?

    Ich freue mich, wieder dabei zu sein!

  • #29

    Barbara L. (Dienstag, 28 Mai 2019 21:16)

    Wir lachen immer noch über Alexa, die Alten-WG und das Synchronschwimmen.
    Die Anreise aus Dänemark hat sich gelohnt.

  • #28

    Achim (Sonntag, 15 April 2018 19:25)

    genial der Auftritt! So richtig herzerfrischend, auch für das männliche Publikum. Tolle Idee mit sehr viel Witz und noch mehr Spielfreude umgesetzt. Es hat sehr viel mehr Lob verdient.

    Wir kommen wieder, bei jedem Programm. Macht weiter so. Genau so macht es riesig Spaß!!

  • #27

    Andreas (Sonntag, 14 Januar 2018 15:06)

    "DaCapo !"
    Das war ein schöner Frühschoppen in Kronshagen.
    Astrid kann singen und bassen ! Naja, Multitasking bei Frauen - haben wir ja jetzt gelernt :)
    Sag mal, bei all den Gesangstalenten ist niemand dabei für eine Hobbyband ?
    (Wollte wenigstens mal gefragt haben ;-))

  • #26

    Marion (Sonntag, 16 Oktober 2016 17:36)

    Jede Aufführung Eurer Theatergruppe ist eine überaus unterhaltsame, frische und mit vielen lustigen Momenten versehene Vorstellung. Bekannte Melodien mit originellen Texten runden das neue Stück zwischendurch ab und verleiten immer wieder zum begeisterten Mitklatschen. Es war ein toller Abend gestern und ich wünsche
    Euch weiterhin soviel Freude und Spaß auf der Bühne wie bisher. "Kann das wech?" Auf gar keinen Fall, dieses Ensemble ist nicht mehr wechzudenken!!! Liebe Grüße an alle
    Marion und Ulrich

  • #25

    Petra (Samstag, 15 Oktober 2016 11:13)

    Ich bin gestern abend spontan in "Kann das wech?" hineingeraten und muss sagen, ich bin super unterhalten worden! Was ihr auf die Beine stellt, ist wirklich klasse, eine Super-Leistung und ich hätte gut noch ein paar Stunden länger zuschauen können ..
    Vielen Dank an alle von Petra

  • #24

    Waltraud (Samstag, 25 April 2015 13:35)

    Moin, meine Reaktion kommt ein wenig spät, da ich aber erst nach Kronshagen gezogen bin, gibt es halt noch viel zu tun. Jetzt muss es aber sein...habe mir am 11.04.15 RecycleBar angeschaut und war begeistert, meine Hände auch...sie waren ganz rot vom Klatschen!! Ein großes Danke an alle Mitwirkenden, hatte einen super, schönen Abend im Bürgerhaus und sehr gerne komme ich wieder.
    LG
    Waltraud Bischoff

  • #23

    spielaffe (Freitag, 10 April 2015 10:06)

    dankeeeeee

  • #22

    Claudia Sommerschuh (Freitag, 27 Februar 2015 11:45)

    Reise ich aus MAcPomm heut an
    freu' ich mich auf das Programm.
    "Toi,toi"toi" Euch allen
    uns wird es sicher wieder super gefallen!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #21

    spielaffe (Freitag, 05 Dezember 2014 15:13)

    thanks..

  • #20

    affe spiele (Donnerstag, 06 November 2014 15:54)

    ganz liebe Grüße Kerstin

  • #19

    Brigitte Harkou (Samstag, 12 Juli 2014 09:32)

    Vielen Dank für den schönen Abend in der Pumpe! Man merkt, wieviel Spaß ihr auf der Bühne habt und das ist ansteckend!!

  • #18

    Dennis (Samstag, 29 März 2014 17:53)

    Find die Homepage super, bin am 26 April dabei und freu mich euch live zu erleben!

  • #17

    Hansjürgen und Ursula Wollmann (Mittwoch, 22 Januar 2014 00:27)

    Wir hatten das große Glück, das "Bankgeflüster" am 18.1.2014 mitzuerleben (als "Babysitter für 1 Woche bei unseren Kindern in Kronshagen zu Besuch). Es war hervorragend gespielt, die Pointen treffsicher, die Schauspieler in vollem Engagement . . . . . Herzlichen Dank! Langeweile blieb in der Garderobe.
    Wir freuen uns schon auf das Frühjahr, wenn wir die Truppe hoffentlich wieder erleben dürfen. Hansjürgen und Ursula Wollmann aus Leinfelden

  • #16

    Sebastian+Christine (Donnerstag, 16 Januar 2014 09:30)

    Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen und witzigen Abend mit euch. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei. Habt weiterhin so viel Spaß am spielen - das Publikum dankt es Euch...

  • #15

    Marc (Donnerstag, 16 Januar 2014 09:29)

    An die Jedermänner und natürlich auch und vor allem an die Jederfrauen!
    Wir haben nun das zweite Stück von Euch gesehen und amüsieren uns noch jetzt über die Lachsalven und Wortschöpfungen.
    Doch neben dem Spaß, den es einem macht, Euch zuzuschauen, kommen nach kurzer zeit auch die ernsteren Themen, die sich hinter dem Witz verbergen, hervor. Man denkt nach und ist dann erstaunt wie man ernstes so humorvoll auf die Bühne bringen kann...

    Ganz großes LOB und weiter so!!!

    Vielleicht noch eins... Ihr braucht dringend einen Hinweis auf die Nebenwirkungen: Muskelkater im Zwerchfell ;-)

    Liebe Grüße,

    Marc

  • #14

    Sabine (Donnerstag, 16 Januar 2014 08:52)

    Super! selbst beim zweiten Mal ist es pures Vergnügen und keine Sekunde langweilig! Insbesondere die 3 "Bankbesitzerinnen" sind in diesem Stück großartig. Und am liebsten würde ich noch ein drittes Mal kommen, nur um der fantastischen Klavierspielerin zuzuschauen. Sie hat so viel Vergnügen dabei und paßt sich so perfekt an! Vielen Dank!!! Freue mich schon auf das nächste Stück.

  • #13

    Wiebke (Mittwoch, 15 Januar 2014 23:19)

    Hallo liebe 'Jedermänner',
    wat hebbt wi lacht !!!
    Bankgeflüster nimmt ernste Themen mit viel Augenzwinkern aufs Korn und hat uns mehr als ein Mal lauthals losprusten lassen. Danke für den schönen Abend bei Euch an alle Akteure, ob auf, vor oder hinter der Bühne!
    Herzliche Grüße an Euch alle!

  • #12

    Brigitte &Bernd Kolodziej (Sonntag, 12 Januar 2014 12:15)

    Es war wieder einmal große Klasse ,wie all die Vorstellungen davor,Denkanstöße,Humor,Entspannung,als Publikum bewegt zu werden und die Musikbegleitungen wirklich Super,danke bis hierher für all die schönen Abende und bitte mehr davon,wir sind süchtig.
    Herzlichst Brigitte &Bernd Kolodziej aus Ahrensburg.

  • #11

    Püschel, Jürgen (Mittwoch, 23 Oktober 2013 18:38)

    Herzliche Glückwünsche für den gelungenen Auftritt am 19.10.2013 im Bürgerhaus Kronshagen!
    Wieder einmal brillierten alle Schauspielerinnen und Schauspieler im selbstgeschriebenen Theaterstück "Bankgeflüster". Mit einer temperamentvollen Musikerin und gut einstudierten Gesangsstücken wurden die alltäglichen Sorgen der Bundesbürger satierisch aufgespießt. Ich ziehe den Hut vor Ihrer gesammten "Truppe". - Ein besoneres Lob von mir für die "Bankflüsterinnen"!

  • #10

    Ingrid Paulin (Sonntag, 20 Oktober 2013 22:33)

    Tolle Vorstellung vom "Bankgeflüster". Das Thema ist super und so richtig aus dem realen Leben. Man spürt deutlich die Freude und das Engagement der Schauspieler bei der Aufführung. Die umgedichteten Texte der Schlager waren köstlich und doch sehr wahr.
    Für die kommenden Auftritte wünsche ich viel Glück und Erfolg.

    Ich freue mich schon heute auf das nächste Stück in 2014.

    Herzlich Grüße
    Ingrid

  • #9

    Peter Tybussek (Donnerstag, 10 Oktober 2013 13:14)

    Ich freue mich sehr auf die Premiere vom "Bankgeflüster" am 18. Oktober 2013 und werde es sicher wieder nicht nur einmal sehen! Auch hierfür toi, toi, toi!!!

    Liebe Grüße - Peter

  • #8

    jedermanns-theater (Freitag, 16 August 2013 16:11)

    Ja, gibt es.
    Einfach in der linke Spalte weiter unten die eigene E-Mail-Adresse eintragen.
    Viele Grüße
    das Jedermanns Theater

  • #7

    Pantomime (Donnerstag, 15 August 2013 23:18)

    Hallo
    Gibt es bei Euch einen Newsletter?
    Liebe Grüße aus Berlin

  • #6

    Jürgen Püschel (Mittwoch, 23 Januar 2013 17:27)

    Hallo liebe "Jedermänner",

    eure letzte Aufführung des Stückes "HAIR-less" war wieder mal ein toller Erfolg (Knaller) für euch! Euer Chor-Gesang und eure schauspielerische Leistung brauchen sich nicht hinter Profiaufführungen verstecken.

    Voll begeistert war ich allerdings bei dem Stück "Für Werte keine Haftung". Dieses Stück habe ich mir zweimal angesehen.
    "Die Stachelschweine" in Berlin können sich dahinter verstecken!
    Also bitte im Jahr 2013 wieder so ein zeitnahes Stück.
    Stoff gibt es genügend!

  • #5

    Die_Gute_Helga (Montag, 13 August 2012 12:38)

    Ich habe am Freitag die Premiere von HAIR-less gesehen und war wirklich begeistert. Richtig super fand ich, dass es sich um eine Eigenkreation gehandelt hat, man hat gemerkt, dass da viel Zeit und Herzblut investiert wurde. Ich bin gespannt auf das nächste Stück, dass hoffentlich wieder aus der selben genialen Feder stammt wie HAIR-less. Nochmal meine Hochachtung für alle Beteiligten,
    alles Gute!

  • #4

    Peter Tybussek (Freitag, 03 August 2012 22:10)

    Auch ich habe seit 2007 jedes Stück gesehen und bin schon ganz gespannt auf die Premiere von HAIR-less am 10. August 2012 - toi, toi, toi und weiter so!!!!

    Liebe Grüße - Peter

  • #3

    Steffen Goitzsche (Dienstag, 24 Juli 2012 10:38)

    Wie ich gerade erfahren habe wurde Euer Auftritt am 2. Oktober 2012 im Rahmen der GÜSTROWER KUNSTNACHT zu 18.00 Uhr in unser schönes Theater verlegt. Ich bin schon gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit. Viel Spass beim Proben!

    Liebe Grüsse aus Güstrow
    Steffen

  • #2

    Ute Kühne (Freitag, 13 Juli 2012 10:00)

    Habe die letzten Jahre jede Vorstellung gesehen und war immer begeistert. Ihr seid sehr wandelbar, das gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und noch viele gute Ideen für neue Stücke.
    Gruß
    Ute

  • #1

    Bernhard Wax (Donnerstag, 23 Februar 2012 08:44)

    Die Seite ist euch sehr gut gelungen. Habe die ein oder andere Vorstellung gesehen und beim Betrachten der Bilder geschmunzelt.
    Freue mich auf das nächste Stück.
    Gruß
    Bernhard